Städteausgaben (DE)

aus Monopoly, der freien Wissensdatenbank

Jahr Kurzbeschreibung Ansicht
2010 Mallorca
Als 17. Bundesland war es eigentlich klar, das Mallorca als deutsch/spanische Edition irgendwann mal als Monopolyversion erscheinen mußte. Am 24.08.2010 war es soweit. Laut Werbung exklusiv nur erhältlich bei Galeria Kaufhof.
mehr...
Mallorca




Hier wird es länger dauern, bis ich die Spiele darstelle. Also bitte etwas Geduld.

Einige Spiele habe ich in der Sammlung. Winning Moves (der Hersteller der Städteausgaben) kann mir leider keine Exemplare zur Verfügung stellen. Und bei mittlerweile 100 Städteausgaben ist es mir nicht möglich diese zu erwerben.

Ich benötige dazu also etwas Hilfe.

Wenn aus einer Stadt oder einem bestimmten Gebiet jemand ein Spiel zur Verfügung stellt, werde ich das bei der Beschreibung erwähnen (z.B. ein Spielwarengeschäft, das damit darauf hinweist, das das Spiel dort erhältlich ist). Sogar verlinkt, wenn das gewünscht ist.

Meine Adresse zur Kontaktaufnahme findet sich unten auf dieser Seite bei "Über Monopoly".

Deutschland Zurück zur Hauptübersicht

'Persönliche Werkzeuge