Monopoly:Lizenzbestimmungen

aus Monopoly, der freien Wissensdatenbank

Monopoly und das Monopoly-Logo sind urheberrechtlich geschützt. (C)-Hasbro www.hasbro.de

Ich benutze es hier für eine nichtkommerzielle Internetsite. Mit dieser Seite wird also kein Geld verdient. Ganz im Gegenteil, es kostet mich sogar Geld.

Für die Nutzung der Logos habe ich für diese Site eine Genehmigung von Hasbro vom 11.09.2006.

Wenn Ihr also Bilder oder Texte dieser Site verwenden wollt, dann fragt entweder beim Rechteinhaber (also Hasbro) bzw. was die Bilder betrifft, bei mir nach. Kontakt ist zu finden bei "über Monopoly".

Bitte macht keine Deeplinks auf einzelne Bilder, um sie z.B. für Ebay-Versteigerungen zu nutzen. Das kostet meinen Traffic. Ich kann das nachvollziehen und werde die Kosten dafür bei Euch in Rechnung stellen.

'Persönliche Werkzeuge