Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
Frühlingserwachen 13:00
Frühlingserwachen @ Ganderkesee
Apr 8 um 13:00 – 18:00
Die Gemeinde Ganderkesee mit dem Klimaschutzbeauftragten beteiligt sich am Frühlingserwachen des lokalen Einzelhandels im Rahmen einer Nachhaltigkeitsmeile auf einem verkaufsoffenem Sonntag.
9
10
11
12
13
14
15
Stammtisch Rhein-Ruhr 15:30
Stammtisch Rhein-Ruhr @ (Essen) Finca Cafe Bar Celona
Apr 15 um 15:30
Eine vorherige Anmeldung ist nicht Pflicht, würde die Organisation aber vereinfachen: externer Link
16
17
18
19
Stammtisch Schleswig-Holstein 19:00
Stammtisch Schleswig-Holstein @ (Rendsburg) Brückenterrassen
Apr 19 um 19:00
Von Vorteil (aber nicht verpflichtend) wäre es, sich im Forum vorher anzumelden, damit entsprechend Plätze zur Verfügung gehalten werden können. https://www.brueckenterrassen.de  
20
21
22
Tag der Elektromobilität 11:00
Tag der Elektromobilität
Apr 22 um 11:00
Ein Programm rund um die E-Mobilität mit zusätzlicher Rallye. Es werden Mitfahrten mit verschiedenen Fahrzeugmodellen angeboten.
23
24
25
26
Stammtisch Hamburg 18:00
Stammtisch Hamburg @ Halle 13
Apr 26 um 18:00
Der Hamburger Stammtisch findet immer am letzten Donnerstag im Monat statt. Uhrzeit: 18:00 Uhr Ort: Halle 13, Hellbrookstr. 2, 22305 Hamburg Parkplätze direkt am Restaurant sind leider oft verparkt. Platz ist in der Straße Südring. … „Stammtisch Hamburg“ weiterlesen
27
28
29
Klimameile / Spargelfest 13:00
Klimameile / Spargelfest @ Wildeshausen
Apr 29 um 13:00 – 18:00
Nachdem im letzten Jahr die Klimameile nur von Fahrzeughändlern bestückt wurde, die lieber Verbrenner als E-Fahrzeuge verkaufen wollen, würde ich das in diesem Jahr gerne etwas anders sehen und würde mich über Eure Unterstützung freuen. … „Klimameile / Spargelfest“ weiterlesen
30