Monopoly Heute

aus Monopoly, der freien Wissensdatenbank

2005 konnte der 70. Jahrestag von Monopoly gefeiert werden. Dazu wurden beinahe gleichzeitig zwei Sonderausgaben auf den Markt gebracht. Monopoly Heute und Monopoly Banking. Beide sind praktisch identisch, bis auf die Tatsache, das im Banking kein Geld enthalten ist, dafür aber ein kleiner Rechner. Bei der Herstellung von Monopoly Heute hat es einen Fehler (siehe auch Europaversionen) gegeben. Mit Monopoly Heute 2006 (seit 11.09.2006 erhältlich) wurde dieser Fehler behoben, und noch einiges mehr.

Jahr Kurzbeschreibung Ansicht
2005 Heute
70 Jahre Monopoly wurde hiermit gefeiert.
mehr...
Monopoly Heute (DE)
2005 Banking
Wie Monopoly Heute, aber ohne Geldscheine, dafür mit "Taschenrechner"
mehr...
Monopoly Banking (DE)
2006 Heute 2006
Neue Straßen und neue Verpackung
mehr...
Monopoly Heute 2006 (DE)
2006 Banking (Blechdose)
Nur bei Toys'r'us erhältlich.
mehr...
Monopoly Banking (Blechdose) (DE)
2007 Deutschland
Deutschland hat gewählt (erhältlich seit 19.09.2007).
mehr...
Monopoly Deutschland
2010 Banking
Banking im neuen Design.
mehr...
DE Banking 2010


Sonderausführungen (DE)

'Persönliche Werkzeuge