Monopoly:Über Monopoly

aus Monopoly, der freien Wissensdatenbank

Monopoly ist ein Spiel von Parker/Hasbro.
Für die Nutzung des Logos mit Mr. Monopoly für diese Internetsite liegt eine Genehmigung von Hasbro vor.
Rolands Monopolysammlung in Wort und Bild ....
Eine privat betriebene Internetsite.

Kontakt: rklose(@)fbas.tv

Anschrift:
Roland Klose
Jasminweg 16
27801 Aschenstedt

Die von mir gemachten Fotos der Spiele und Details dürfen, wenn die Quelle genannt wird und sie nicht bearbeitet werden, kostenfrei genutzt werden. Weitergehende Nutzung ist vor Veröffentlichung mit mir zu klären.



Auf dieser Site gibt es Links und Verweise. Ich möchte mir damit keine fremden Leistungen zu eigen machen, sondern dem Besucher Internetadressen nennen, auf denen er weitere Informationen zu einem Sachverhalt erhält. Zum Zeitpunkt der Erstellung eines Beitrages sind diese Links auf jeden Fall von mir geprüft. Das Internet ist allerdings sehr schnellebig, so daß bestimmte Seiten von gestern bereits heute verändert worden sind. Auf diesen Prozeß habe ich keinen Einfluß, ich kann ihn auch nicht stoppen. Aber ich kann entsprechende Links wieder entfernen.

Fällt dir ein Link oder irgendeine Angelegenheit auf, mit der ich deine Rechte oder die von dritten verletze, dann gebe mir Bescheid! Am einfachsten geht das per E-Mail. Beachte allerdings, daß ich nicht zu jedem Zeitpunkt im Internet unterwegs sein kann – so daß es unter Umständen auch ein paar Tage dauern kann. Beachte ebenso, daß die E-Mail kein sicheres Kommunikationsmedium ist – auch eine E-Mail kann im Einzelfall eine Woche unterwegs sein – oder verlorengehen!

'Persönliche Werkzeuge
Andere Sprachen