Belgien

aus Monopoly, der freien Wissensdatenbank

In Belgien ist es durchaus üblich, das auch Spiele aus den Niederlanden oder Frankreich angeboten wurden. Aber Belgien hat auch eigene Spiele. Interessanterweise sind sich die Spiele der 50er Jahre sehr ähnlich mit denen aus der Schweiz.


Jahr Kurzbeschreibung Ansicht
1962 Standard Version
Wallonisch
mehr...
1993 Standard Version

mehr...
2005 Banking
70 Jahre Monopoly
mehr...
Banking
2007 Mega
Die große Ausgabe von Winning Moves
mehr...
Mega
2008 Wereldeditie
In Belgien wurde auch die französische Version angeboten. Diese ist aber flämisch (niederländisch), und im Gegensatz zur niederländischen Version hat diese hier Bankkarten statt Geldscheinen. Außerdem befinden sich Aufkleber von Brüssel beim Spiel.
mehr...
2010 Banking 2010
Banking im neuen Design
mehr...
Banking 2010
2010 Revolution
Es geht rund auf dem Spielfeld. Mit Musik und Geräuschen
mehr...
Revolution Belgien


Australien Hauptseite Brasilien

'Persönliche Werkzeuge